08.06.2021 - Emmen

ALSO Schweiz ist VMware Carbon Black Distributor

ALSO Schweiz ist von VMware zum Carbon Black Distributor ernannt worden und bietet damit ihren Kunden Zugriff auf das gesamte VMware-Lösungsportfolio, jetzt inklusive der umfassenden Sicherheitslösungen von VMware Carbon Black.

Mit den Sicherheitslösungen von VMware können Reseller trotz zunehmender Cyberattacken, die seit Einführung der Remote-Arbeit drastisch zugenommen haben, intrinsische Sicherheit gewährleisten. VMware Carbon Black bietet eine branchenführende Endpoint- und Workload-Sicherheitsplattform. Durch die Analyse von mehr als einer Billion Sicherheitsereignissen pro Tag deckt die VMware Carbon Black Cloud proaktiv die Verhaltensmuster von Angreifern auf und ermöglicht es, neue Angriffe zu erkennen und zu stoppen. Die VMware Carbon Black Cloud stärkt die intrinsische Sicherheit für jede Applikation, jede Cloud und jedes Gerät. «Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit ALSO ab sofort den Kunden das gesamte VMware-Lösungsportfolio anbieten können. Mit VMware Carbon Black bekommen sie eine Lösung an die Hand, die die immer höheren Sicherheitsanforderungen der IT-Infrastrukturen zu 100 Prozent erfüllen», so Thomas Krieg, Regional Director Alps, VMware.

Lukas Tuor, Teamleader Software & Security bei ALSO Schweiz erläutert: „Mit den Lösungen für Cloud-native Endpoint-, Workload- und Container-Protection ergänzen wir den ALSO Security Circle nicht nur um ein wichtiges neues Segment, wir bieten unseren Resellern damit auch erhebliches Service- und Cross-Selling-Potenzial in einem schnell wachsenden Markt mit viel Potential.“

Interessierte Reseller können gerne unter vmware-ch@also.com mit dem ALSO Security-Team Kontakt aufnehmen.

VMware und Carbon Black sind eingetragene Marken oder Marken von VMware, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

FÜR PRESSEFRAGEN:

Tom Brunner