21.03.2022 - Emmen

Inspirationen und Lösungen für die IT der Zukunft: Registrierungen für die Channel Trends+Visions ab sofort möglich

Das Motto der diesjährigen CTV am 19. Mai lautet „Transform2perform“. Damit steht das Event ganz im Zeichen des Wandels der ITK-Branche.

Fokusthemen sind in diesem Jahr Nachhaltige IT und XaaS. Neben einem einzigartigen technologischen Highlight erwartet die Gäste unter anderem die inspirierende Keynote des ALSO-CEOs Gustavo Möller-Hergt, ein Gespräch mit Wendy Mars, Präsident EMEAR bei Cisco, und zwei international besetzte Panel-Diskussionen.

Darüber hinaus dürfen die Besucher gespannt sein auf weitere Präsentationen aus den teilnehmenden Ländern zu Themen wie Virtualisierung und 3D Druck, IoT-Anwendungen für Partner oder IT-Infrastruktur der Zukunft. Die Veranstaltung wird erstmals in einem hybriden Format zeitgleich in 25 verschiedenen Ländern stattfinden.

Die Teilnahme an der CTV ist wie immer kostenlos. Für alle Interessierten gibt es ab sofort die Möglichkeit sich zu registrieren. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter www.alsoctv.com

ALSO freut sich über alle Teilnehmenden, die gemeinsam die Zukunft des Channels gestalten wollen.

FÜR PRESSEFRAGEN:

Tom Brunner