Mission Meisterschaft: Eure Liebe trifft echte Sicherheit – ESET ist Champion-Partner des BVB

Fußball und IT-Security? Ein perfektes Team! Denn wie auf dem Platz gilt auch im Internet: Die Abwehr muss stimmen!

Der IT-Security Hersteller ESET und Borussia Dortmund gehen nun gemeinsame Wege. Schon ab ab dieser Saison ist ESET Champion-Partner des BVB – die höchstmögliche Kooperationsstufe mit den Schwarz-Gelben. Die Partnerschaft ist unter dem Motto „Eure Liebe ist sicher“ langfristig ausgelegt und erstreckt sich über die nächsten drei Bundesliga-Saisons.

Kaum ein Lebensbereich hat sich nicht durch das Internet verändert. Fußball ist hier keine Ausnahme. Wir verfolgen Spiele auf dem Handy, vernetzen uns weltweit mit anderen Fans oder finden seltene Fan-Sammlerstücke am anderen Ende der Welt. ESET wird die Fans des achtmaligen Meisters bei allen 17 Heimspielen der Bundesliga begleiten. Freuen Sie sich auf spannende Aktionen rund ums Thema „Cybersecurity und Fußball“, sowohl im Netz als auch am Spielfeldrand.

„Borussia Dortmund gehört zu den beliebtesten und sympathischsten Mannschaften im europäischen Vereinsfußball“, so Richard Marko, CEO bei ESET. „Genauso wie der BVB für seine Fans zeichnet ESET eine große Leidenschaft und Hingabe für seine Kunden aus."

Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund:

„ESET und Borussia Dortmund haben beide eine große internationale Strahlkraft: Hier verbinden sich zwei beliebte Marken in ihren jeweiligen Branchen.“

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren

Schützen Sie sich und Ihre Familie am Spielfeldrand und zuhause

Jetzt 30 Tage kostenlos testen