Cisco Spark Care

Cisco Spark® Care ist ein digitales Contact Center für Helpdesks und kleine Teams. Cisco Spark Care kann schnell auf eine Website eingebettet werden, um Chat- und Callback-Dienste und bald auch Video-Call anzubieten. Cisco Spark Care umfasst einen Arbeitsbereich und integrierte Berichte mit Kundenfeedback, um die Produktivität und Effektivität des Helpdesk zu verbessern.

Bestehende Contact Center Lösungen sind in der Regel zu teuer und zu komplex für kleine Kundenbetreuungsteams, die oft nur über begrenzte Budgets und wenig oder keinen Zugang zu IT-Ressourcen verfügen. Cisco Spark Care löst diese Probleme, indem es eine kosteneffektive Lösung für die Kundenbetreuung anbietet, die in der Regel in etwa fünfzehn Minuten von den Benutzern eingerichtet werden kann. Und es ist alles sicher in der Cloud, so dass Ihr Unternehmen die Kapazität leicht anpassen und automatisch neue Funktionen nutzen kann, sobald diese eingeführt werden.

Datasheet

Wir sind für Sie da!

Finden Sie hier für Ihre Frage die richtige Kontaktperson. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und kümmern uns umgehend darum!