Cisco Services

Schutz für Ihr Netzwerk und Ihre IT-Infrastruktur

Senken Sie mit SMARTnet Service Ausfallzeiten durch schnellen, kompetenten technischen Support, durch einen flexiblen Hardwareschutz und eine intelligente, proaktive Hardwarediagnostik. Ihre IT-Mitarbeiter können jederzeit auf die Techniker des Technical Assistance Center (TAC) von Cisco und auf umfangreiche Ressourcen, Tools und Schulungsangebote zurückgreifen.

Unsere Leistungen

  • Weltweiter Zugriff auf kompetente Fachkräfte des
  • Technical Assistance Center (TAC) von Cisco – rund um die Uhr
  • Selbsthilfe-Support mithilfe von Online-Communitys, -Ressourcen und -Tools
  • Verschiedene Hardwareaustauschoptionen:
  • 2-Stunden-Service, 4-Stunden-Service und Service am nächsten Werktag
  • Softwareupdates für das Betriebssystem
  • Intelligente, proaktive Diagnostik und Sofortmeldungen für Geräte, bei denen Smart Call Home aktiviert ist


Gerne unterstütze ich Sie im Renewalprozess,

zögern Sie nicht und rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine Email. Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Marcel Hofstetter
Product Manager Cisco Services
cisco-ch@also.com
Tel. 041 266 29 60

Wir sind für Sie da!

+41 41 266 29 60

cisco-ch(at)also.com

Finden Sie hier für Ihre Frage die richtige Kontaktperson. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und kümmern uns umgehend darum!